Förderverein

Zum Ende des Schuljahres 2018/19 ist es nun mit vereinten Kräften gelungen, einen Förderverein für unsere Schule zu gründen.
Ziel dieses Vereins ist es, Projekte der Schule finanziell zu unterstützen. Das können Zuschüsse zu Klassen- oder Theaterfahrten sein, aber auch wenn es um kleine „Extras“ wie besondere Belohnungen z.B. nach einem erfolgreichen Wettkampf geht oder um besondere Anschaffungen z.B. für die Schülerbücherei.
Herr Striegel hat sich dankenswerterweise um die Satzung und alle anderen Faktoren gekümmert und wurde dann bei der Gründungsversammlung am 28.06.2019 auch zum ersten Vorsitzenden gewählt. Als ehemaliger Schulleiter ist er natürlich ein Profi in schulischen Belangen und somit prädestiniert für diese Aufgabe! Vielen Dank für die Bereitschaft, weiterhin aktiv für unsere Schule zu arbeiten.

Vorsitzender:                   August Striegel
stellvertr. Vorsitzende:  Tanja Klein
Schriftführerin:               Daniela Warzecha
Kassenführung:               Heike Schaupp
Beisitzer:                          Tanja Hochdorfer, Gabriele Greiner

Für einen Jahresbeitrag von nur 12 Euro können auch Sie Mitglied im Förderverein werden und damit Aktionen an unserer Schule unterstützen!
Beitrittserklärungen erhalten Sie im Sekretariat oder auf der Homepage unserer Schule direkt zum Herunterladen.
Für Spenden können auch Spendenquittungen erstellt werden.

Antrag für Förderverein: foerderverein aufnahmeantrag